Vom Anfang bis zum Schluss!

image

Was soll man sagen? Unsere Projektzeit ist jetzt in ein paar Stunden vorbei. Unser Team hat hart gearbeitet um unserer Seite den passenden Stil zu geben. Aber nicht nur das! Wir waren Gestalter des Dresscodes und Logomacher. Wir waren kreativ bis zum Schluss. Ich habe hier jetzt mal für euch eine Collage zusammengestellt, mit allen Logos die wir erstellt haben. Oben links fängt es an und es geht dem Uhrzeigersinn lang bis in die Mitte. Wir haben uns sehr stark weiterentwickelt und sind jetzt ganz weit oben! Ich hoffe es gefällt euch!

Ein Gedanke zu „Vom Anfang bis zum Schluss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>