Die Planung ist getan – nun wirds umgesetzt!

image

Wir haben geplant, geplant, geplant…und nun sind wir fertig mit der Planung und setzten alles in die Tat um. Die Musiker und wir setzen uns nun an den Text und die Musik. Zoe Olympia und Lucie Olympia versuchen sich jetzt endlich mal an dem Logo und bringen ihre Köpfe zum rauchen.  Jetzt kommen aber fragen auf wie, wie können wir unser Projekt gut in einem Logo darstellen? Aber die beiden sind sich sicher, es wird anstrengend aber auch erfolgreich. Leon Olympia beschäftigt sich mit dem Text und ist auch schon fleißig. So der Stand bis jetzt bei uns. Euer Hipstergestalter Team!

Ein Gedanke zu „Die Planung ist getan – nun wirds umgesetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>