Einer der Tage, die man nie vergisst!!!

Liebe Hymnenteilnehmer,
heute möchte ich mich bei Euch bedanken für diesen schönen Tag in Hamburg:

P1130143Olympiaringe

Es ist für mich ein Segen, wenn ich nach so einem langen Tag genüsslich ins Bett falle und weiß, dass es ein besonderer Tag war.
Im Arbeitsalltag übersehe ich oft die schönen Momente im Leben. Heute waren sie mir bewusst:

Ich hatte das Gefühl, dass alle tatkräftig dabei waren, die Hymne zu filmen, zu singen, zu tanzen, zu rappen, zu lieben.
Heute gab es viel zu lernen und gleichzeitig hatten wir auch noch eine gute Zeit miteinander. Toll.
So stelle ich mir Schule vor. Wenn es schon anstrengend ist, dann wenigstens mit vollem Herzen!

Das Projekt geht nächsten Dienstag für uns zu Ende. Bis dahin heißt es Video zu ende schneiden und auf Social Media vermarkten.
Ich bin gespannt, ob wir 2024 „Likes“ erreichen.

Schlaft gut, Euer Johannes Olympia IMG_7491

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>