Unser Ausflug nach Hamburg – St. Pauli

image

Wir sind die Gruppe St. Pauli bestehend aus Inga Olympia, Paula Olympia, Wilhelm Olympia, Steffi Olympia und Lucie Olympia! Wir waren am Michel und an der Reeerbahn. Morgens haben wir uns alle voller Vorfreude am Hauptbahnhof um 8 Uhr Gleis 5 getroffen. Der Zug kam pünktlich und wir machten uns es darin bequem. Am Vormittag haben wir unsere Dreharbeiten am Michel gemacht. Es war nicht gerade gutes Wetter, wir hatten keinen richtigen Drehplatz gefunden und über all waren Leute im Bild, am Anfang war alles zum Scheitern verurteilt. Aber nach und nach nahmen unsere Dreharbeiten Form an. Wir wurden immer erfolgreicher und unsere ersten zwei Szenen waren geschafft. Zum Mittag haben wir uns alle am Hafen getroffen. Alle Gruppen aßen zusammen und dann haben wir uns mit der Sportschule aus Hamburg getroffen und gefilmt. Zum Nachmittag ging es wieder an unsere andere Anlaufstelle, die Reeperbahn. Wir sind aus der U-Bahn ausgestiegen, und ja…es ist gewöhnungsbedürftig. Besonders für uns 13-14 Jährige. Es war schwer sich auf das Video zu konzentrieren, da überall komische  Leute rum liefen und an jeder Ecke ein Sex Shop stand. Und genau an so einer Stelle passieren uns Pannen. Der Reifen rollt in ein Sex Haus rein, davor bekommt  Wilhelm Olympia beinahe eine verpasst, da der Reifen einem ¨angespanntem¨ Mann in die Versen rollt. Aber man muss sagen, obwohl so viel passiert ist, sind unsere Videos echt gut geworden! Dann war es auch schon wieder so weit, zum Hauptbahnhof zu fahren und den Bus zurück nach Berlin zu nehmen. Wie hatten einen super schönen Tag!

Ein Gedanke zu „Unser Ausflug nach Hamburg – St. Pauli

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>