Paula Olympia

image

MeinName ist Paula Olympia. Mein Traum is es 2024 bei Olympia in Hamburg in Weitsprung für Deutschland im eigenen Land zu starten. Dafür muss ich noch viel tun. Ich bin in der Gruppe Videodreh.

Ein Gedanke zu „Paula Olympia

  1. Ich bin beeindruckt, was ihr euch vorgenommen habt. Ehrlich, davor wäre ich zurückgeschreckt. Und dann der Enthusiasmus, obwohl Berlin raus ist. Hoffentlich wissen die Hanseaten das zu schätzen. Dennoch,keiner kann Euch nehmen, was ihr jetzt lernt. Sehr sehr cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>