2024 Follower? Die letzte Hürde!

Wir haben uns überlegt zum Abschluss noch etwas Besonderes zu bringen. Und siehe da, wir haben es schon wieder geschafft. Wir wollen 2024 Follower auf Instagram erreichen. Ich hoffe, wir schaffen das in den letzten Minuten noch! Darum bitten wir alle: LASST UNS EIN ABO DA. Wir heißen olympia2024hamburg und werden euch noch so lange wie es geht, euch auch da auf dem Laufenden halten. Wir wünschen uns sehr, dass das noch klappt, da das ein super Abschluss wäre. Ich fänd es cool, wenn ihr die letzten Meter mit uns noch einmal intensiv gehen würdet. Euch noch einen schönen Abend. Und nicht vergessen! Folgt uns!

2 Gedanken zu „2024 Follower? Die letzte Hürde!

  1. Ich würde sehr gerne ein Follower sein um die 2024 zu schaffen, aber ich weiß nicht was Instagram ist. So müsst ihr halt mit “ und 1 im Sinn“ rechnen. M. R.

    1. Ging mir bis heute auch so. Aber wie immer Wikipedia weiß mehr: Instagram Beschreibung Wikipedia
      Ich würde mal behaupten, dass es ein modernes Fotoalbum ist, welches man allen seinen Freunden im Netz zeigen kann und sich darüber austauschen kann. Mal sehen, ob ich es auch gleich mal installiere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>