Eine Woche voller Banner

image

Letzte Woche habe ich an dem Banner für unsere Website gearbeitet und ca. 10 entworfen, die ihr euch auf der Dropbox angucken könnt. Ich hatte euch gefragt, welches ihr am besten findet und ihr habt euch für eins entschieden, das ihr unten in meinem Blog sehen könnt. In dieser Woche werde ich den Banner auf die Website hochladen und nach WordPress plugins suchen.

2 Gedanken zu „Eine Woche voller Banner

  1. Lieber Leon,
    ich bin von deiner Arbeit stark beeindruckt, besonders, weil du bei der Abstimmung alle Beteiligten persönlich angesprochen hast.
    Mich musstest du sogar über die Sekretärinnen in der Schule suchen lassen, um mich persönlich um meine Meinung fragen zu können.

    Liebe Grüße,
    Elke Olympia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>