Vereinfachung der Protokollierung

Obwohl ich ein Fan von DOCS bin, muss ich gestehen, dass die Protokollierung bisher auf Tablets eher undurchsichtig war. Gründe gibt es viele, dennoch möchte ich hier im Blog nur die Neuorientierung im Projekt vorstellen, mit der Hoffnung, dass es nun transparenter und einfacher für alle Projektteilnehmer wird. no docs

Ab jetzt protokollieren wir folgendermaßen:
In der letzten Stunde der Woche, meist Englisch am Freitag, schreibt jeder Schüler
eine Mail mit seinen Zielen (Welches Produkt entsteht?) für die kommende Woche
an den betreffenden Fachlehrer, mich (Johannes Olympia) und Elke Olympia.
BLOGGEN
 
Jedem Teilnehmer steht es frei, alleine zu bloggen!
Wichtig ist, dass jedes Projektteam pro Woche die Quintessenz aus den formulierten Zielen eurer Email bloggt.
Dabei soll man auch auf Fehler/Planänderungen eingehen und Lösungsvorschläge für die nächste Woche machen.
Hier kann man auch nach Hilfe oder Kommentaren fragen!
Zeitpunkt fürs bloggen ist spätestens Mittwoch, im Fach Deutsch für die vergangene Woche!
Mit hymnischen Grüßen, Johannes Olympia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>