Das Beispielvideo ist fertig

Das Treffen mit dem Kameramann Herrn Brockob liegt nun fast eine Woche zurück, und das dabei entstandene Video ist fertig geschnitten.
Das, aus unserer Sicht gelungene, 10-15 Sekunden lange Beispielvideo kann nun an Schulen in der ganzen Welt gesendet werden.
Bisher hat die Kommunikation mit den anderen Schulen noch nicht so gut funktioniert. Durch das Fehlen des Beispielvideos wurde unser Wunsch nach dem Zusenden ähnlicher Videos nicht richtig verstanden und umgesetzt. Wir hoffen, dass dies jetzt besser  funktionieren wird.
Nun können wir uns auf unsere neuen Aufgaben konzentrieren, und unseren Projekttag in Hamburg planen.

Im Namen der ganzen Klasse und allen weitern Projektteilnehmern möchte ich mich bei Herrn Brockob für seine Arbeit bedanken. Dank auch an die Schüler, die außerhalb der Schulzeit beim Dreh des Videos mitgearbeitet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>