Logos über Logos

wpid-picsart_1432896011639

Ich habe tausend Logos erstellt. Als ich fertig mit dem ersten Logo (rechts) war, kam Johannes Olympia und meinte, dass da noch Musikelemente mit rein müssen. So habe ich mich nocheinmal rangesetzt und bin zu diesem Logo gekommen (links). Ich hatte auch noch so Ideen wie den Olympiaschwimmreifen in einem Schallplattenspieler einzufügen oder ihn als Note darzustellen. Alles war entweder zu viel aufeinmal oder nicht zu originell. Jetzt sind wir zu diesen Logos gekommen! lch hoffe, sie gefallen euch.

2 Gedanken zu „Logos über Logos

  1. Liebe Lucie,
    mir haben bisher alle deine Entwürfe gefallen.
    Deine Logos schmücken unsere Arbeit.

    Liebe Grüße,
    Elke Olympia

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>