Regie einfach gemacht🎬

Bevor wir nach Hamburg fuhren, haben wir die Szenen auf der App „StoryBoardMaker“ erstellt und konnten dadurch in Hamburg leicht auf die Storyboards zugreifen.

image

Die App „StoryBoardMaker“ ist sehr nützlich, weil man leicht eine Storyboard erstellen kann und man immer schnell darauf zugreifen kann. Man verbraucht dabei auch kein Papier, was der Umwelt sehr nützt. Auf der App kann man ca. 100 verschiedene Szenen dokumentieren und sie auch sehr leicht verändern, was den Vorteil hat, dass man nicht unnützt Blätter verschwendet. Wenn man dann ein Storyboard erstellt, kann man es nummerieren, malen, die Szene beschreiben, den Dialog aufzeichnen und die Länge anzeigen. Diese App ist sehr nützlich, weil es der Umwelt hilft und weil es sehr schnell geht, ein Storyboard zu erstellen.

Ein Gedanke zu „Regie einfach gemacht🎬

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>