Blog der Musikgruppe der vergangenen Wochen

Jeden Tag haben wir das Möglichste getan . Zum Anfang hatten wir große Schwierigkeiten mit den Musikapps umzugehen, denn sie sind ziemlich kompliziert. Doch wir haben uns jeden Tag intensiver damit beschäftigt. Dadurch haben wir den Beat fertiggestellt. Nun brauchten wir auch eine Melodie, die uns die Zeit mit den Tablets echt schwer gemacht hat. Wir hatten die ¨Hausaufgabe¨ einen Text  zu schreiben, bei dem uns vielleicht eine Idee für eine Melodie kam. Tatsächlich konnten wir dadurch eine komponieren. Letzte Woche haben wir das Singen ausprobiert und sogar schon aufgenommen!
Jetzt haben wir es geschafft! Refrain und Strophen stehen!:mrgreen:Dokumentationsbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>